En parallèle de //

SALON SUISSE DU RETAIL
ET DU POINT DE VENTE

Die Messe Retail Expo

Die Messe Retail Expo ist der wichtigste Westschweizer Treffpunkt für Point of Sale und Retail. Die 3. Ausgabe findet von 24. April, bis 25. April 2018, statt.

Es werden 4'000 Fachleute erwartet, die 200 Unternehmen besuchen (75% schweizerische, 25% ausländische) sowie an 120 Themenkonferenzen, Keynotes und Workshops teilnehmen werden.

Die Messe bietet den Fachbesuchern ein umfang- und abwechslungsreiches Programm mit einer Themenvortragsreihe, einem Ausstellungsbereich, Lösungsdemos, Geschäfts-Meetings und Schulungskursen.

Das sollten Sie nicht verpassen: 4 weitere Parallelveranstaltungen

Die eCom Genève größte professionelle Treffpunkt für Web, eCommerce, Mobile und digitales Marketing
Die SMARC (neuer Treffpunkt für Marketing und Kundenbeziehung)
Die Swiss IT Business (SITB), die Messe für Software und IT-Lösungen für Unternehmen
Das BI Swiss Forum (BISF) mit einem ausschließlich für BI und Big Data vorgesehenen Vortragssaal

Ein einzigartiges Konzept: 2 Tage, 5 Fachveranstaltungen, ein einziger Messebesuch, ein einziger Eintritts-Badge. Eine echte Rundum-Erfahrung

Schlüsselzahlen:

Auf mehr als 9'000 m²:
5 zusätzliche Veranstaltungen (gemeinsamer Eingang)
Ein Ausstellungsbereich mit circa 250 Unternehmen
Eine Veranstaltungsreihe mit 120 Vorträgen & Produktdemos in 9 Räumen

Da der Eingang zu allen Veranstaltungen führt (ein einziger Eintritts-Badge), können die Messebesucher leicht von einer Ausstellung zur anderen gehen.

> Sie möchten 2018 auf der Messe eCom, der SITB, dem BISF, der SMARC oder auf der ganz neuen Messe Retail Expo (Point of Sale) als Aussteller dabei sein? Füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus , um das Ausstellerdossier anzufordern.

# Sponsors 2018

Gold Sponsors